Gedankenecke

Und was ist Ihre Meinung?

Lassen Sie uns und andere an Ihren Gedanken, Ihrer Meinung zu religiösen Themen teilhaben. Mittels untenstehendem Formular können Sie uns Ihre Eingabe übermitteln. Alle Beiträge werden mit vollem Namen veröffentlicht. Vor der Publikation wird die Eingabe von uns gegengelesen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder anfeindende Kommentare werden nicht toleriert und nicht veröffentlicht.

Sandra Zgraggen

Sehr schön und übersichtlich ist die neue Homepage. Ich sag nur: Herz über Kopf😊

Rita Arnold

Die neue Homepage ist lesenswert. Herzliche Segenswünsche und mutiges Vertrauen in die Zukunft.

Silvia C.

Hallo ihr Lieben! Hübsch ist sie geworden, die Seite. Ihr seid ein tolles Team, das andere beGEISTert. Möge euer Licht weit reichen, ein Leuchtturm sein. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für eure wichtige Arbeit und Gottes Segen. Herzlich(s)t Silvia

Claudia Gisler

Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Kompliment den Macherinnen und Machern der neuen Homepage. Sie läd ein zum Lesen und Verweilen. Mögen viele Menschen sich angesprochen fühlen und das bereichernde Pfarreileben aktiv mitgestalten.

Senden Sie uns
Ihren Beitrag für die Gedankenecke:

Vielen Dank!
Wir haben Ihren Eintrag erhalten und unser Sekretariat wird diesen bei Bedarf hier im Gästebuch veröffentlichen.
Abschicken ist aus einem technischen Grund leider fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es nochmals, oder schreiben Sie uns alternativ eine E-Mail. Danke!