Gemeinschaft

Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen. Nur mit den jungen Menschen wird es auch in Zukunft eine lebendige Pfarrei geben. Unserer Pfarrei ist es enorm wichtig, die Jugendlichen zu unterstützen und sie persönlich sowie auch im christlichen Glauben weiterzubringen.

Religionsunterricht Oberstufe

Inder Pubertät werden wir Menschen in unseren Grundfesten erschüttert. Vieles stellen wir in Frage oder wenden uns neuen Realitäten zu.

Schülergottesdienste Oberstufe

Auf der Oberstufe beschränken sich die Schülergottesdienste auf den Schulstartgottesdienst und den Schulschlussgottesdienst, bilden aber dennoch einen wichtigen Bestandteil im Schuljahr der Oberstufe.

klick-ein

In Bürglen empfangen die Jugendlichen das Sakrament der Firmung in der 6. Klasse. Das Programm «klick-ein» bietet den jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich auch nach der Firmung persönlich sowie auch christlich weiterzubilden.

Programm Klick-ein