Pfarreiblatt

der Pfarrei Bürglen

Das Pfarreiblatt ist unser Organ der Kommunikation und Publikation in der Pfarrei. Darin ist der Gottesdienstplan aufgeführt, wir informieren über bevorstehende Veranstaltungen, schreiben zu aktuellen kirchlichen Themen und portraitieren des Öfteren Personen aus Bürglen. Mit dem Pfarreiblatt Uri sind Sie immer auf dem Laufenden, was das Geschehen in unserer und auch den umliegenden Pfarreien betrifft. Unsere Artikel regen zum Nachdenken an und gehen auf aktuelle Lebens- und Glaubensfragen ein.

Hier schalten wir für Sie unsere Pfarreiblattseiten der letzten beiden Ausgaben auf. Wenn Sie an einem Abo interessiert sind - ob in gedruckter oder digitaler Form -, wird Sie die Abonnementsverwaltung gerne beraten.

Abonnementsverwaltung
Pfarreiblatt Uri Schwyz
6460 Altdorf
abo@gisler1843.ch

Pfarreiblatt Uri: Bürglen 2024-09

Pfarreiblatt Uri: Bürglen 2024-08

Sie können jederzeit einsteigen!

Möchten auch Sie gerne eine Aufgabe übernehmen?